26.07.2013 Lange Einkaufs-Nacht Freudenstadt

Normalerweise spielt bei der langen Einkaufsnacht in der Reichsstraße in Freudenstadt immer ein anderer Musiker, der jedoch an diesem Tag mit seiner Band auf dem Marktplatz aufgetreten ist. Daher waren wir auf der Suche nach einer Alternative, was keine leichte Aufgabe war.

Alexander Vees wurde uns empfohlen und glücklicherweise hatte er an diesem Termin noch kein anderes Arrangement. Wir, die Reichsstraßengemeinschaft, waren alle sehr gespannt auf die musikalische Unterhaltung, welche mehr als übertroffen wurde. Das Wetter war einmalig und Alex hat unsere Straße richtig gehend gerockt. Das Publikum wurde im Laufe des Abends immer zahlreicher und hielt sich mit Musikwünschen auch nicht zurück. Wir waren wirklich erstaunt über sein rießiges Repertoire, seinem Einsatz und der Stimmung, die er verbreitete. Viele Menschen haben uns gefragt "wo habt Ihr denn den Musiker her?"

Wir möchten uns im Namen der Reichsstraßengemeinschaft ganz herzlich bei Alexander Vees bedanken und wünschen ihm für seine musikalische Laufbahn die Anerkennung, die er verdient hat! Bis zum nächsten mal.

Nina Karle | www.reichsstrasse-freudenstadt.de